Eine langjährige Freundschaft besteht zwischen Mr Njuguna und dem Tukutane e.V.. Tine hat ihn endlich nach drei Jahren wieder besuchen können und die Freude darüber war von beiden Seiten riesig. Mr. Njuguna hat jahrelang die SOS Technical School geleitet und kennt sich im Bereich der Berufsausbildung sehr gut aus. Er ist ein wichtiger Kontakt für Tukutane e.V. und unterstützt uns u.a. auf der Suche nach einer neuen Technical School, damit wir wieder Mädchen eine Ausbildung ermöglichen können. Dass das ein guter Weg in ein eigenständiges Leben sein kann, sehen wir an unseren Tukutane-Alumni und hoffen, dass noch viele weitere Mädchen diese Möglichkeit bekommen können. Auch bei den Vorbereitungen zu den Jugendbegegnungen greift er uns tatkräftig unter die Arme. In diesem Sinne möchten wir uns recht herzlich für seine Unterstützung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.