Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte des Vereins,

im Dezember wird wieder ein 2-wöchiges SafeCamp in Kuria stattfinden. Gemeinsam mit Zinduka e.V., Aktion Regen und AMINA laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aufgrund intensiver Gespräche und Beobachtungen wissen wir, dass Mädchenbeschneidungen für die Ferien im Dezember geplant sind. Deshalb ist es wichtig, so viele Mädchen wie möglich einen Platz im Camp zu bieten. Ein Platz für ein Mädchen im Camp kostet ca. 250€. Dies beinhaltet einen Platz im Camp, eine zweimonatige Betreuungszeit bis die Schule wieder beginnt, eine zweimonatige Radiokampagne in der Region sowie intensive Trainings mit den Eltern und Brüdern.

Um dieses Projekt finanzieren zu können, sind wir auf Geld- und Sachspenden angewiesen. Wir sind auf der Suche nach Zahnbürsten, Zahnpasta, Schwangerschaftstests, Kugelschreiber und Notizblöcke sowie Fußbälle, Volleybälle + Netze und Springseile.

Möchtet ihr etwas spenden? Nehmt gerne über das Kontaktformular auf der Webseite zu uns Kontakt auf. Die Spenden müssen bis 15.11.2022 bei uns eingehen, damit sie noch rechtzeitig in Kenia ankommen. Für Geldspenden findet ihr unsere Bankverbindung auf der Webseite.

Für weitere Informationen zum Camp könnt Ihr entweder hier auf der Webseite in den „News“ nachlesen oder uns per Email, Telefon oder persönlich kontaktieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße

Tine, Eva, Kathi, Bianca, Isabella, Stefanie, Franzi und Tobias.