Du suchst noch nach einem Weihnachtsgeschenk und möchtest gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann haben wir etwas für Dich!

Unser Gründungsmitglied Rita Schäfer hat einen wunderschönen, immerwährenden Kalender gestaltet, für den sie sowohl den Text als auch die Bilder (Bild Februar von Edith Scheidl) selbst erarbeitet hat. Den Kalender kannst du ab einer Spende von 10€ bei uns erwerben. Gerne schicken wir Dir den Kalender ab 5 Stück per Post zu. Solltest du Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, dann melde dich gerne über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Telefon/What´s App/persönlich bei uns.

   

Danksagung:

Ein herzliches Dankeschön an Rita Schäfer, die sehr viel Zeit und Energie in diesen Kalender investiert hat!! Das Layout stammt von Fritz Ihmig, der seine Expertise Tukuante e.V. zur Verfügung gestellt hat – ein herzliches Dankeschön dafür! Bedanken möchten wir uns auch bei Werbehaus360 und ganz besonders bei Sebastian Walch, der den Druck für den Kalender übernommen hat.