Mitgliederversammlung

zoom

Liebe Mitglieder, Interessierte und Freunde von Tukutane e.V. wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung einladen. Hier gibt es die Möglichkeit, Neues aus der Vereinsarbeit zu erfahren, sich auszutauschen und Anregungen für das kommende Jahr einzubringen. Damit möglichst Viele an der Veranstaltung teilnehmen können, treffen wir uns dieses Jahr wieder digital über die Plattform Zoom. Solltet Ihr Interesse haben, an der Veranstaltung teilzunehmen, meldet Euch bitte über den Kontakt-Link auf der Webseite bei uns oder entnehmt die Zugangsdaten aus der Einladung, die wir Euch per Email zugeschickt haben. Wir freuen uns auf Euch! Herzliche Grüße Tine, Kathi, Eva, Bianca, Isabella, [...]

Nationenfest Wasserburg

Wasserburg am Inn

Das Nationenfest in Wasserburg ist eines unserer absoluten Highlights im Jahr. Tukutane e.V. kehrt in die Heimat zurück, um sich mit Freunden, Bekannten und Interessierten des Vereins auszutauschen. Wir freuen uns sehr und hoffen, viele von Euch vor Ort zu treffen :-)

Martinimarkt

Schnaitsee Schnaitsee, Bayern, Deutschland

Tukutane e.V. wird dieses Jahr wieder mit einen Stand am Martinimarkt vertreten sein. Wir freuen uns sehr, euch dort begrüßen zu dürfen.

Keniaseminar

Tagungshaus Weingarten Kirchplatz 7, Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland

Tukutane e.V. ist seit vielen Jahren Mitveranstalter des Keniaseminars. Das Seminar bietet eine Plattform zum Netzwerken für an Kenia Interessierte, Vereine, Kenianer*innen und Organisationen. Außerdem werden drei Themen, eines davon die politische Lage in Kenia, an diesem Wochenende intensiver behandelt und diskutiert. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt. Für Tukutane e.V. Mitglieder gibt es ermäßigte Plätze. Bitte fragt bei Interesse über das Kontaktformular auf unserer Webseite an.

Mitgliederversammlung

Dorfgemeinschaftshaus Waldhausen Pfarrhofstraße 1, Schnaitsee, Deutschland

Herzliche Einladung zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung! Die vorgesehene Tagesordnung sieht folgendermaßen aus: TOP 1: Begrüßung TOP 2: Rückblick über das vergangene Jahr TOP 3: Kassenbericht TOP 4: Entlastung des Vorstands TOP 5: Neuwahlen des Vorstands TOP 6: Bericht aus den Projekten TOP 7: Ausblick auf das neue Jahr TOP 8: Sonstiges   Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Nationenfest Wasserburg

Auch dieses Jahr sind wir wieder am Nationenfest in Wasserburg dabei und freuen uns sehr Euch an unserem Stand begrüßen zu können.