Vorschau Workcamp 2021 – experTIK

Auch 2021 wird es eine Neuerung bei TIK geben. In diesem Jahr wird sich eine Gruppe bilden, die aus Ehemaligen besteht, welche bereits Vorerfahrungen mit TIK und Kenia haben. Wir werden mit diesen bereits erfahrenen Teilnehmer*innen unsere Tätigkeiten in Kenia intensivieren. Gleichzeitig bietet die Konstellation Tukutane die Möglichkeit, neben dem Arbeitsteil in Tangulbei auch noch weitere Projekte zu besuchen, Kontakte aufzubauen oder zu intensivieren und auf die individuellen Ansprüche von TIK und den Teilnehmer*innen einzugehen. Die Vorbereitungszeit in Deutschland fokussiert sich dabei besonders auf die Entwicklung neuer Konzepte zum interkulturellen Dialog sowie auf die Koordinierung von Projektbesuchen in Kenia. Da es sich bei allen Teilnehmer*innen um erfahrene Kenia-Fahrer*innen handelt, freuen wir uns auf die kommenden Ideen und Gedanken über die bisherigen Strukturen hinaus.

Uns, Christine Erber und Tobias Schäfer, freut es sehr, wenn Du im August 2021 für ca. drei Wochen mit uns mitfahren willst. Aktuell fahren Ehemalige im Alter von 25 bis 35 Jahren mit. Bei Interesse und für mehr Informationen schreibt uns an tukutanev@gmail.com .