Dorfen Fest der Kulturen

Am 03. Oktober diesen Jahres war Tukutane beim Fest der Kulturen in Dorfen vertreten. Das Projekt Seminar „katholische Religion“ veranstaltet zum Tag der deutschen Einheit ein interkulturelles Fest – und wir waren Mitten drin!

Von irischen Gesängen, über Auftritten vom Trachtenverein, bis hin zu indischen Tänzen war wirklich vielerlei geboten. Auch Tukutane hatte einen Informationsstand und berichtete von den Projekten in Kenia, sowie über die diesjährige Tukutane in Kenia Fahrt.

Ein großes Lob von unserer Seite an die tolle Organisation der Jugendlichen. Sie haben es geschafft ein tolles Fest auf die Beine zu stellen, in der die unterschiedlichsten Kulturen vertreten waren, sich begegneten und in Austausch treten konnten – getreu unserem Namen TUKUTANE – lasst uns zusammen kommen!

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Neue Beiträge