Addd

Dorfener Fest der Kulturen

Am 03. Oktober diesen Jahres war Tukutane beim Fest der Kulturen in Dorfen eingeladen. Das Projekt-Seminar „katholische Religion“ veranstaltete zum Tag der deutschen Einheit ein interkulturelles Fest – und wir waren mitten drin!

Von irischen Gesängen, über Auftritten vom Trachtenverein, bis hin zu indischen Tänzen war wirklich vielerlei geboten. Auch wir hatte einen Informationsstand und berichteten von unseren Projekten in Kenia, sowie über die diesjährige Tukutane in Kenia Fahrt.

Ein großes Lob von unserer Seite geht an die tolle Organisation der Jugendlichen. Sie haben es geschafft ein tolles Fest auf die Beine zu stellen, in der die unterschiedlichsten Kulturen vertreten waren, sich begegneten und in Austausch treten konnten – getreu unseres Namens TUKUTANE – lasst uns zusammen kommen!