Martini Markt Schnaitsee 2019

Auch dieses Jahr durfte sich Tukutane auf dem abwechslungsreichen Martini Markt präsentieren.  Der einmalige Bauernmarkt fand dieses Jahr zum 18ten Mal im idyllischen Schnaitsee statt. Seine besonderen Schmankerl lockten viele Besucher*innen von überall an. Es wurde einiges geboten – von leckeren Kuchen und Torten des Frauenbund im Pfarrheim bis zu Blumengestecken, Weihnachtsschmuck und was das Herz sonst noch begehrt.

Trotz der extremen Kälte, freuten wir uns sehr, wieder in der Heimat des Vereines willkommen zu sein. Unser Stand bestand dabei aus verschiedenen Besonderheiten wie Schmuck, Holzschalen oder Weihnachtskrippen aus Kenia. Durch Bilder und Flyer konnten wir alle wissbegierigen Besucher*innen informieren und erzählten gerne von unseren Erlebnissen und Projekten in Kenia. Wir trafen einige bekannte Gesichter, aber durften auch viele neue Bekanntschaften schließen. Unser Wunsch und Ziel war es, in den Austausch mit den Leuten zu kommen und auf uns aufmerksam zu machen, was auf jeden Fall geschafft haben.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Jahr!