Wasserburger Nationenfest 2019

Am 29. Juni 2019 fand, wie jedes Jahr, wieder in Wasserburg das Nationenfest statt. Erneut war TUKUTANE mit einem Stand vertreten. Die farbenfrohe Gestaltung mit afrikanischen Tüchern und unseren vielen Anschauungsmaterialien machten den Stand unübersehbar.  Zu dritt haben wir den Stand betreut und konnten bei strahlendem Wetter mit vielen Menschen ins Gespräch kommen. Dabei handelte es sich um alte Bekannte von TUKUTANE, neue Interessent*innen, aber auch andere Initiativen und Vereine interessierten sich für unsere vergangenen und zukünftigen Aktivitäten. Insgesamt verbrachten wir einen sehr gewinnbringenden Tag in Wasserburg. Gerade die interkulturelle Aufstellung des Nationenfests in Wasserburg zieht besonders ein Publikum an, das offen ist für internationale Projekte, und das schon seit Jahren. Wir freuen uns deshalb auch auf das nächste Jahr. Besuchen Sie uns dort, wir freuen uns!